Central Intelligence Rat Agency

Diese mächtige Sicherheitsorganisation bietet Rudi innerhalb der Zivilisation, in der er sich befindet, wirksamen Schutz vor Jägern.

CIRA ist inzwischen in Offenbach am Main schlichtweg das Synonym für Erfolg und Durchsetzungsvermögen eines international operierenden Ratten-Nachrichtendienstes, der stets mit dem Rücken zur Wand gegen die weltweiten Müllberge kämpfen musste. 

Der Grundstein für einen Dienst, der offiziell erst 2001 gegründet wurde und zu einem der gefürchtesten Ratten-Geheimdienste der Welt werden sollte, wurde im April 2001 bei Kaffee und Kuchen gelegt. Zu diesem Zeitpunkt wurden brave Bürger im Offenbacher Dornbuschblock mit Müllbergen übersät. Die Notwendigkeit, sich gegen den Müll verteidigen zu müssen, gipfelte in der Regel: "Denke wie dein Ziel; höre erst auf, wie es zu sein, wenn du den Finger am Abzug hast."

Dass Geheimdienste kein Hort braver Knaben und Mädchen sind, darf vorausgesetzt werden. Wie allerdings der CIRA seinen Gegner durch seine Ermittlungen und Internet-Publikationen Mores lehrt, ist schon erschreckend bewundernswert. 

Chef-Agent ?-Ratte hat die weißen Flecken auf der Landkarte der Geschichte der Müllproblematik reduziert. Voraussetzung dazu war und ist Recherche, Recherche und nochmals Recherche. Als investigative Ratte kennt ?-Ratte die Grundvoraussetzungen für Schilderungen diffiziler Sachverhalte. Die Ermittlungsergebnisse des effektivsten Ratten-Geheimdienstes der Welt sind mittlerweile ein atemberaubender Politthriller in Offenbach am Main und stets aktuell auf dieser Page abzurufen.


Zugang für IM (inoffizielle Mitarbeiter) mit Passwort

Impressum

Update 20.03.2010