ICH HELFE DEM LAND!

 

Ich bin ein Teil des Bruttosozialprodukts!
Denn:

 

Denke nicht immer daran, was Dein Unternehmer für Dich tun kann !
Denke was Du für die Gewinnmaximierung Deines Unternehmers tun kannst !
Werde ein Teil der Entlassungsproduktivität !
 

Wichtiger Hinweis zur Schriftenwahl dieser Seite (mit Maus berühren!):


Wer sich an der Frakturschrift auf dieser Seite stört oder gar glaubt, Rudi sei "rechter" Gesinnung täuscht sich!
Bei der Frakturschrift handelt es sich keinesfalls um eine NAZI-Schrift!
Ganz im Gegenteil: bei vielen, speziell unpolitischen Menschen kommt es automatisch zu Assoziationen zum Nationalsozialismus. Dies zeugt aber lediglich für mangelhafte Geschichtskenntnisse, der Vorwurf die Fraktur seine eine "Nazischrift" ist falsch!
 
 
Die Frakturschrift wurde nach einem Erlass des Reichsführers Martin Bormann vom am 3. Januar 1941 als "Schwabacher Judenlettern" verboten (siehe Bundesarchiv Koblenz NS 6/334, Rundschreiben vom 3.1.1941)

Hier der Text des Erlasses:
 

 

HIER GEHT'S ZUM GEWINNSPIEL >>>>>

 
     
 

Deutschlandlied zum Mitsingen:

Einigkeit und Recht und Freiheit für
das deutsche Vaterland,
danach laßt uns alle streben brüderlich mit
Herz und Hand.
Einigkeit und Recht und Freiheit sind
des Glückes Unterpfand.
Blüh' im Glanze dieses Glückes, blühe
deutsches Vaterland!


Impressum