?-Ratte
Ermittlungsergebnisse aus Frankfurt am Main von Rudis Geheimdienst

?-Ratte mit Laserschutzbrille

Die ?-Ratte wurde mit den neuesten geheimdienstlichen Techniken ausgestattet und ist auf der suche nach einem neuen Domizil für Rudi.

Zum vergrößern
bitte anklicken

f15-07-01.jpg (40868 Byte)

FFM 15.07.01
Wiener Straße
fa15-07-01.jpg (34013 Byte)
FFM 15.07.01
Wiener Straße


Fessi räumt auf 
Frankfurt am Main, am Sonntag den 15.07.01, die große Nachbarstadt mit den vielen Problemen. Hier findet man bestimmt Unrat und vieles mehr.

Zuständig ist hier die Frankfurter Entsorgungs- u. Service GmbH.

Unter www.fes-frankfurt.de im Internet präsent.

Mit neuester Technik und Manpower klappt hier der Laden. Was passiert wohl wenn Offenbach wegen Unfähigkeit eingemeindet wird. Petra Roth ist ja bekannterweise eine ganz forsche Oberbürgermeisterin. 
Sozusache en Deiwelsbrate der dene Dreckspätzjer in Frankfort schon mal die Hammelbaa lang zieht. 
Unter buergerbuero-oberbuergermeisterin@stadt-frankfurt.de kann die Stadt OF Rat und Hilfe anfordern.


Hier im Download

 

Rudi macht sich Sorgen. Fessi ist ein starker Gegner. Im nächsten Einsatzort des Rattengeheimdienstes Hamburg sollte es bestimmt klappen mit einem Ausweichquartier für Rudi.

Impressum

Update 03. November 2005